Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Bridge Of Spies - Der Unterhändler": Deutscher Trailer zu Steven Spielbergs Kalter-Krieg-Thriller mit Tom Hanks
    Von Maren Koetsier — 08.07.2015 um 11:00
    facebook Tweet

    Oscar-Preisträger Steven Spielberg erzählt in „Bridge Of Spies - Der Unterhändler“ die auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte des Anwalts James Donovan (Tom Hanks) zur Zeit des Kalten Krieges. Seht nun den deutschen Trailer:

    Der Anwalt James Donovan (Tom Hanks) bekommt von der CIA einen scheinbar unlösbaren Auftrag: Er soll in Ost-Berlin mit den Sowjets über die Freilassung eines in der UdSSR abgeschossenen und gefangen genommenen U-2-Piloten namens Francis Gary Powers (Austin Stowell) verhandeln. So wird der Jurist aus Brooklyn plötzlich in das politische Geschehen zur Zeit des Kalten Krieges verwickelt.

    Steven Spielbergs „Bridge Of Spies - Der Unterhändler“ läuft am 26. November 2015 in den hiesigen Kinos an. Neben dem schon zweifach mit dem Oscar ausgezeichneten Hauptdarsteller Hanks (für „Forrest Gump“ und „Philadelphia“) sowie Stowell („Wiplash“) gehören unter anderem noch Alan Alda („The Big C“) sowie Amy Ryan („The Wire“) zum Cast des Thrillers.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top