Mein Konto
    Kann Adam Sandler Sean Bean retten? Exklusiver Filmclip zu "Pixels"

    Sean Bean hat den Ruf, dass seine Rollen in Filmen und Serien eigentlich immer das Zeitliche segnen. Auch in „Pixels“ gerät er mal wieder in Gefahr. Ihm zur Rettung eilt allerdings Adam Sandler, wie ihr in unserem exklusiven Video sehen könnt…

    In „Pixels“ blickt die Menschheit einer ganz besonderen Gefahr ins Auge. Klassische Videospielfiguren wie Pac-Man, Donkey Kong und Co. fallen über die Erde herein. Das Militär ist mit seinen klassischen Waffen komplett machtlos. Doch der US-Präsident (Kevin James) hat eine Lösung: Sein Jugendfreund Sam (Adam Sandler) war in den 80ern ein Videospiel-Champion. Wenn jemand weiß, wie man Pac-Man, Donkey Kong und Co. zu Leibe rücken kann, dann er. Gemeinsam mit ein paar weiteren Arcade-Game-Spezialisten (u. a. Peter Dinklage und Josh Gad) stellt er sich der Videospielinvasion entgegen…

    „Pixels“ ist der neueste Film von Chris Columbus, dem Spezialisten für Komödien- und Familienunterhaltung. Für seinen neuen Film konnte der Regisseur von Kinohits wie „Kevin – Allein zu Haus“ und den ersten beiden „Harry Potter“-Filmen eine illustre Besetzung versammeln. Neben den bereits genannten Namen um Frontmann Adam Sandler gehören dazu unter anderem noch Michelle Monaghan, Brian Cox und Ashley Benson.

    Deutscher Kinostart ist am 30. Juli 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top