Mein Konto
    Video-Featurette zu "Fantastic Four" über Superhelden mit Problemen

    Bis zum Kinostart dauert es nicht mehr lang. Nun könnt ihr euch über „Fantastic Four“ mit einem neuen Video-Featurette informieren, in dem auch die Hauptdarsteller Miles Teller, Kate Mara, Michael B. Jordan und Jamie Bell zu Wort kommen.

    Ab dem 13. August 2015 werden vier junge Erwachsene zu Helden: Johnny Storm (Michael B. Jordan), seine Schwester Sue (Kate Mara), Reed Richards (Miles Teller) und Ben Grimm (Jamie Bell) entwickeln nach einem Forschungsunfall auf einer Reise in eine Parallelwelt ganz besondere Fähigkeiten. Sie müssen versuchen mit den teils gravierenden Veränderungen klarzukommen und bekommen noch eine andere Aufgabe, denn die Welt ist in Gefahr und nur gemeinsam können sie das Unheil abwenden.

    In Josh Tranks „Fantastic Four“ sind neben den vier Fanstatischen auch Toby Kebbell als Dr. Victor von Doom und Reg E. Cathey als Johnnys leiblicher und Sues Adoptivvater Dr. Franklin Storm dabei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top