Mein Konto
    Lustiger Videoclip zu "Dragon Ball Z: Resurrection F"

    Im Videoclip zu „Dragon Ball Z: Resurrection F“ sieht sich der Außerirdische Sorbee bei der Wiederbelebung von Freeza mit einer besonderen Herausforderung konfrontiert.

    In „Dragon Ball Z: Resurrection F“ hecken zwei überlebende Handlanger des galaktischen Eroberers Freeza mit dem Außerirdischen Sorbee einen gefährlichen Plan aus: Sie wollen mit Hilfe der Dragon Balls Freeza zu neuem Leben erwecken. Der Plan gelingt und wieder ins Leben gerufen hat Freeza nur das Eine im Sinne: Er will sich an Son Goku rächen. Der trainiert gerade auf dem Planeten Beerus mit Whis und hat noch keinen Schimmer, was ihm bläut…

    Tadayoshi Yamamuro führt bei dem jüngsten Abenteuer von Son Goku und Co. auf der großen Leinwand Regie. Wann deutsche Zuschauer in den Genuss von „Dragon Ball Z: Resurrection F“ kommen, ist bislang noch unklar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top