Mein Konto
    Dieser Schrecken ist nicht gespielt: Trailer zu "Ghost Theater", dem neuen Horrorfilm des Regisseurs von "Ring"

    Im Trailer zum japanischen Horror „Ghost Theater“ gruselt es den Schauspielerinnen vor mehr als nur einer miesen Kritik:

    In „Ghost Theater“ ergattert die junge Schauspielerin Sara die Hauptrolle in einem großen Bühnenstück, sieht sich aber nur wenig kürzer dem Neid ihrer Kolleginnen ausgesetzt, der sogar in offenen Hass umschlägt. Doch bald schon haben sie und ihre Kolleginnen ganz andere Sorgen, denn die Schauspielerinnen werden während der Proben zur Zielscheibe von ebenso mysteriösen wie unerklärlichen Vorfällen.

    Horror-Experte Hideo Nakata („Ring“) hat in seinem jüngsten Werk die Bühne als Schauplatz des Schreckens erwählt. Wann sich der deutsche Zuschauer im „Ghost Theater“ gruseln kann, ist noch unklar. Denn einen Veröffentlichungstermin gibt es bislang noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top