Mein Konto
    Comic-Con-Leak-Debatte: "Die Muppets" beugen sich dem Druck und veröffentlichten einen zehn (!) Minuten langen Trailer

    Geleakte Videos von der Comic-Con sorgten in den vergangenen Tagen für viel Aufsehen, was die Muppets jetzt auf ihre bewährte Art aufgreifen. Ihren zehn Minuten dauernden Comic-Con-Trailer gibt es nun online:

    Ob Disney und ABC ihren zehn Minuten langen Trailer zu „The Muppets“, der eine mit Starauftritten (Elizabeth Banks, Topher Grace) veredelte, erweitere Version der ersten Vorschau zur neuen Serie ist, auch wirklich online veröffentlichen wollten, ist unbekannt. Aber in gewohnter „Muppets“-Manier wird die aktuelle Debatte um geleakte Videos von der Comic-Con aufgegriffen und behauptet, dass man den vielen Forderungen nun auch nachgekommen ist. Der Trailer wird offiziell als das Pitch-Video bezeichnet, mit dem Kermit und Co. die Senderverantwortlichen überzeugt haben, eine neue Serie mit ihnen zu machen. Es ist aber davon auszugehen, dass das Material auch in der Serie selbst zu sehen sein wird.

    In „The Muppets“ sehen wir – im Gegensatz zum Klassiker „Die Muppet Show“ – nicht jede Woche eine große TV-Gala, sondern bekommen unter anderem auch einen Einblick in das private Leben der Puppen, die versuchen ebensolche Shows wieder auf die Beine zu stellen. Man orientiert sich dabei stärker als an der Originalserie an den jüngsten Kinofilmen „Die Muppets“ und „Muppets Most Wanted“, die das schon in früheren Kinofilmen eingeschlagene Meta-Humor-Konzept noch eine ganze Spur weiterdrehten…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top