Mein Konto
    "Space Jam 2" könnte wirklich kommen: Basketball-Superstar LeBron James schließt Filmdeal mit Warner

    Kommt „Space Jam 2“ mit LeBron James als Nachfolger für Michael Jordan nun wirklich? Die Gerüchte werden zumindest durch eine Pressemitteilung und eine Titelschutzverlängerung angeheizt.

    Warner Bros.

    Als vor über einem Jahr die Nachricht kam, dass LeBron James, der momentan für viele beste aktive Basketballspieler der Welt, die Hauptrolle in „Space Jam 2“ übernehmen und damit in die Fußstapfen von Michael Jordan treten soll, kam umgehend das Dementi. Dies sei eine Ente. Doch kurz darauf verriet „Ghostbusters“-Regisseur Ivan Reitman, der den Vorgänger einst produzierte, dass es wirklich lose Gespräche zu dieser Idee gegeben habe. Und nun scheint die Sache wirklich ins Rollen zu kommen.

    Denn zum einen kündigte Filmgigant Warner an, dass man mit LeBron James einen Vertrag geschlossen habe. Der Deal umfasst unter anderem gemeinsame TV- aber auch Filmprojekte. Dass es sich bei einem dieser Projekte um „Space Jam 2“ handeln könnte, entdeckte nun der Reporter Alex Weprin von Capital New York (via Slashfilm). Vor rund einem Monat hat Warner nämlich den Titelschutz für „Space Jam“ verlängert. Das macht vor allem Sinn, wenn man irgendetwas mit dem Titel plant. Und wenn man kurz danach einen Basketballsuperstar unter Vertrag nimmt, deutet dies stark auf eine Neuauflauflage des Films mit Michael Jordan und Bugs Bunny in Form einer Fortsetzung oder eines Remakes hin.

    Wir dürften schon in Kürze mehr erfahren, da zu erwarten ist, dass Warner und LeBron James nach ihrer offiziellen Ankündigung einige Projekte im Rahmen der Zusammenarbeit zeitnah konkretisieren werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top