Mein Konto
    Duell der Superstar-Diven: Naomi Campbell neben Lady Gaga in "American Horror Story: Hotel"

    Den Machern von „American Horror Story: Hotel” ist ein wahrer Coup gelungen. Nachdem schon Lady Gaga für die neueste Staffel der Horror-Anthology-Serie verpflichtet werden konnte, ist nun auch Naomi Campbell an Bord.

    Chuck Hodes/FOX / Universum Film

    Die Diva des Pop gegen die Diva des Modelbusiness – heißt es in „American Horror Story: Hotel”. Wie TVLine berichtet, stößt Naomi Campbell zum Cast der Serie und wird noch Ende Juli für die ersten Szenen vor der Kamera stehen.

    Supermodell Campbell wird eine Fashion-Redakteurin spielen, die „den ultimativen Preis für ihre Kritiken bezahlen muss“, so TVLine in seinem Bericht. Sie wird dabei wohl Szenen mit dem anderen großen Gaststar der nächsten Staffel haben: mit Lady Gaga.

    Unter anderem Kathy Bates, Angela Bassett, Wes Bentley, Matt Bomer, Sarah Paulson, Chloë Sevigny und Evan Peters gehören daneben zum Cast der fünften Staffel, die im Oktober 2015 starten soll. Serienschöpfer Ryan Murphy verspricht bereits, dass diese „dunkler“ und „blutiger“ als die vorherigen werden wird.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top