Mein Konto
    Mit entfernten Szenen und Späßen am Set: Der Blu-ray-Trailer zu "Avengers 2: Age Of Ultron"

    Zur Ankündigung der kommenden Blu-ray-Veröffentlichung von „Avengers 2: Age Of Ultron“ hat Disney einen neuen Trailer veröffentlicht, der nicht nur Film, sondern auch Bonusmaterial beinhaltet.

    In den USA ist „Avengers 2: Age Of Ultron“ ab dem 2. Oktober 2015 auf Blu-ray erhältlich, weswegen Disney jetzt einen speziellen Trailer für die Heimkinoauswertung veröffentlicht hat. Darin bekommen wir auch einen kleinen Einblick in das Bonusmaterial. So wird es unter anderem Deleted Scenes geben. So wird zum Beispiel die Szene mit Thor (Chris Hemsworth) in einer Höhle, über deren Kürze im Film bereits ausgiebig berichtet wurde, nun in einer längeren Fassung als Extra verfügbar sein. Ein „Gag Reel“ zeigt uns daneben, dass die Schauspieler – mal freiwillig, wohl auch mal unfreiwillig – großen Spaß am Set hatten. Das Feature „Unlock The Infinite Six“ wird dagegen einen kleinen Ausblick auf das große Ganze im Marvel-Universum geben…

    Einen konkreten Termin für die deutsche Blu-ray-Veröffentlichung gibt es noch nicht. Aber diese sollte ebenfalls im Herbst 2015 erfolgen. Das Bonusmaterial wird aller Voraussicht nach dem der US-Fassung entsprechen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top