Mein Konto
    Zu den Klängen von Wiz Khalifas "See You Again": Rührendes Tribut-Video für die verstorbenen "Game Of Thrones"-Figuren

    Die fünfte Staffel ist zu Ende gegangen - und das nicht ohne Verluste. Wieder sind viele „Game Of Thrones“-Figuren gestorben. Ein zu Tränen rührendes Video gedenkt den Toten der Erfolgsserie nun mit Klängen von Wiz Khalifas „See You Again“.

    HBO

    Fans von „Game Of Thrones“ und er Buchvorlage von Bestseller-Autor George R.R. Martin leiden regelmäßig, wenn ihre Lieblingsfiguren das Zeitliche segnen. Und das sind ganz dem auch in der Welt von Westeros und Essos gebräulichen Sprichwort „Valar morghulis“ („Alle Menschen müssen sterben“) entsprechend auch nicht wenige. SORTEDD TV hat für einige dieser Verstorbenen ein herzergreifendes Youtube-Video als Tribut zusammengestellt. Dabei sind Bilder aus den bisherigen Staffeln zu sehen und unterlegt ist das Ganze mit „See You Again“ von Wiz Khalifa.

    Ihr solltet euch das Video also auf keinen Fall ansehen, wenn ihr nicht schon die fünfte Staffel der HBO-Serie durchhabt. Sonst erwarten euch große Spoiler!

    Zu den im Video vorkommenen Verstorbenen gehören beispielsweise spoiler: König Robert Baratheon (Mark Addy), sein Nachfolger Joffrey (Jack Gleeson), die einstige rechte Hand Ned Stark (Sean Bean), Wildlingsfrau Ygritte (Rose Leslie), Stannis Baratheon (Stephen Dillane) und seine Tochter Shireen (Kerry Ingram) und natürlich der für viele Fans schmerzliche zu verkraftende Tod von Jon Snow (Kit Harington). Wobei gerade über das Ableben des Letzteren (und sein von Fans erhofftes Wiederauferstehen) zahlreiche Spekulationen kursieren. 

    Ob es ein Wiedersehen mit ihm gibt, erfahren wir wohl erst im nächsten Jahr: Im Frühjahr 2016 geht es voraussichtlich mit dem Spiel um den Eisernen Thron weiter, wenn die sechste Staffel auf HBO ausgestrahlt wird. Dann sind auch die Buchkenner nicht mehr vor den Ereignissen (und plötzlichen Todesfällen) gefeit, denn mittlerweile hat die Show die Vorlage eingeholt. George R.R. Martin schreibt derzeit das nächste Buch „The Winds Of Winter“, dieses hat allerdings noch keinen Erscheinungstermin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top