Mein Konto
    Viel Sarkasmus: Cara Delevingne lässt unvorbereitete Interviewer auflaufen

    Interviews gehören nicht zur Lieblingsbeschäftigung der meisten Stars. Besonders nervig sind diese wohl, wenn der Interviewer dann auch noch unvorbereitet ist. Supermodel Cara Delevingne antwortete darauf mit viel Sarkasmus…

    Fox

    In der Sendung „Good Day Sacramento“ sollte Cara Delevingne ein paar Fragen zu ihrem neuen Film „Margos Spuren“ beantworten, der ab dem morgigen 30. Juli 2015 auch in den deutschen Kinos läuft. Eigentlich eine ganz normale Sache, die aber nun für einiges an Aufruhr sorgte. Denn Model und Schauspielerin Delevingne wurde von den Moderatoren kritisiert, dass sie schnippisch und ohne Lust gewesen sei. Dabei waren die wohl vor allem vom Sarkasmus der Schauspielerin überfordert.

    Das Interview nahm schon keinen guten Start, als Cara Delevingne als „Carla“ vorgestellt wurde und wurde von da an nicht besser. Ob sie die Bestsellerbuchvorlage überhaupt gelesen habe oder ob sie dafür zu beschäftigt sei, fragte die Moderatorin der Nachrichtensendung – begleitet von einem herzhaften Lachen, über das, was sie für einen guten Scherz hielt. Wie antwortet man am besten auf einen schlechten Scherz? Vielleicht mit einem eigenen schlechten Scherz und so erklärte Delevingne, dass sie weder Buch noch Skript gelesen habe. Sie habe einfach improvisiert. Sichtlich bemüht um ein normales Interview leitete sie die spaßige Entgegnung aber gleich in eine ausführliche Antwort über, in der sie Vorlagenautor John Green lobte und jedem das Lesen seiner Bücher empfahl.

    Eigentlich hätte das Interview nun doch noch einen normalen Verlauf nehmen können. Selbst von der unsinnigen Frage, ob ihr der viele Stress helfe, ließ sich die Schauspielerin nicht aus der Ruhe bringen. Die Frage, ob sie viel mit ihrer Figur Margo gemein habe, zeigte Cara dann wohl endgültig, dass ihre beiden Interviewer im Gegensatz zu ihr weder Buchvorlage noch Film kennen. Sarkastisch eingeleitet („Eigentlich hasse ich sie“) bemühte sie sich erneut um eine typische Antwort. Doch dieser Sarkasmus führte scheinbar zur endgültigen Überforderung ihrer Gegenüber, die plötzlich Verstärkung von einem dritten Moderator bekamen, der Delevingne anging und sie fragte, ob sie erschöpft sei und warum sie so gereizt sei. Die sichtlich verblüffte Schauspielerin ringt ob dieser Attacke erst ein wenig um die Fassung, versucht dann mit Verweis auf die späte Premiere am Vorabend den Moderatoren einen Ausweg anzubieten. Doch die erschließen sich zur weiteren Attacke, was Delevingne mit einem sarkastischen Abschluss kommentiert.

    Während die Moderatoren das Interviewende nutzen, um noch ein wenig über die scheinbar unfreundliche und abgehobene Schauspielerin herzuziehen, schlug dieser in den sozialen Medien eine Sympathiewelle entgegen. Ihr nach den ersten Presseberichten gerade veröffentlichter Kommentar, dass wohl nicht jeder Sarkasmus oder ihren britischen Humor verstehe, wurde innerhalb von wenigen Minuten hunderte Male auf Twitter geteilt. Auch Schauspielkollege Zach Braff antwortete ihr unterstützend. Wir können übrigens bestätigen, dass Cara Delevingne eine nette Gesprächspartnerin ist

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top