Mein Konto
    "Lasst möglichst viel vom Buch weg!“: FILMSTARTS-Interview zu "Margos Spuren“ mit Autor John Green und den Stars Cara Delevingne und Nat Wolff

    Wir haben Autor John Green, Topmodel Cara Delevingne und „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“-Star Nat Wolff zum exklusiven Interview in Berlin getroffen.

    Mit „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ wurde bereits ein Buch von Bestseller-Autor John Green kongenial verfilmt.Nun kommt mit „Margos Spuren“ (Start: 30. Juli 2015) eine weitere gelungene John-Green-Verfilmung in die Kinos (--> zur FILMSTARTS-Kritik). Uns verrät Green, warum er selbst die Drehbuchautoren dazu gedrängt hat, möglichst wenig vom Roman zu übernehmen und lieber eigene Sachen dazu zu erfinden.

    Auf den Geschmack gekommen? Dann seht euch doch gleich noch den Trailer an:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top