Mein Konto
    So sehen die "Full House"-Zwillinge heute aus: John Stamos veröffentlicht Bild seiner Seriensöhne

    In der Kult-Serie „Full House“ spielten Blake und Dylan Tuomy-Wilhoit die süßen Zwillinge Nicky und Alex, die Söhne von Onkel Jessy (Jon Stamos). Für die Fortsetzung „Fuller House“ kehren sie zurück und nun gibt es ein erstes Bild von ihnen...

    Warner Bros. Television

    Ab der fünften Staffel von „Full House“ stellten die Zwillinge Nicky und Alex das Leben im riesigen Familienhaushalt Tanner zusätzlich auf den Kopf. Die Söhne von Jessy (John Stamos) und Becky Katsopolis (Lori Loughlin) wurden ab der sechsten Staffel von Blake und Dylan Tuomy-Wilhoit gespielt, die beide drei Jahre und 70 Folgen lang Teil der Kult-Sitcom waren. Danach zogen sich Blake und Dylan aber von einer Karriere vor der Kamera zurück. Dylan ist als Geräuschemacher (u. a. für die Serie „Game Of Thrones“) zwar noch in der Industrie tätig, doch als Schauspieler waren beide nicht mehr aktiv … bis jetzt.

    Für die Fortsetzung „Fuller House“ kehren sie als mittlerweile erwachsene Söhne von Jessy und Becky vor die Kamera zurück. Und sie sind wirklich erwachsen geworden, wie ihr Serienvater persönlich nun mit einem Bild bei Twitter belegte:

    Wie sich die weiteren Stars von „Full House“ verändert haben, seht ihr übrigens in unserem Damals-und-heute-Special zur Serie. Und natürlich auch 2016 auf Netflix in „Fuller House“, wenn D.J. (Candace Cameron Bure) als alleinerziehende Mutter plötzlich auf die Hilfe von Freunden und Familie angewiesen ist…

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top