Mein Konto
    Ritter, Rache und Ehre: Erster deutscher Trailer zu "Last Knights" mit Clive Owen und Morgan Freeman

    Clive Owen spielt in „Last Knights“ einen Ritter, der sich einem blutigen Kampf um Ehre und Moral stellen muss. Seht nun den ersten deutschen Trailer zum Action-Abenteuer, in dem auch Morgan Freeman mitwirkt.

    Der Mittelalter-Actioner von Kazuaki Kiriya („Goemon“) ist hierzulande ab dem 19. Oktober 2015 auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich. Dann könnt ihr euch die Geschichte der Ritter des siebten Ordens ins heimische Wohnzimmer holen.

    In „Last Knights“ nimmt der kinderlose Lord Bartok (Morgan Freeman) den Ritter Raiden (Clive Owen) auf, macht ihn zum Kommandant seiner Garde und schließlich auch zu seinem Erben. Das Glück des Kämpfers mit dunkler Vergangenheit ist nur von kurzer Dauer, denn ein Gesandter des Kaisers namens Gezza Mott (Aksel Hennie) ächtet den Ritter, wodurch er alles verliert, seine Ehre wie auch seinen Besitz. Doch Mott hat noch mehr Niederträchtigkeit im Sinn, so will er den gesamten Clan um Lord Bortak ausrotten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top