Mein Konto
    Neues virales Video zu "Der Marsianer - Rettet Mark Watney ": Matt Damon denkt in der Isolation über Aquaman nach

    Vor dem Aufbruch zur Mars-Mission steht für die Mitglieder Isolationstraining auf dem Programm: Wie es Mark Watney (Matt Damon) und Co. dabei ergangen ist, erfragt ein Psychologe in einem viralen Video zu „Der Marsianer - Rettet Mark Watney“:

    Alle Mitglieder der „Ares 3“-Mission mussten zur Vorbereitung eine Trainingseinheit absolvieren. So verbrachte jeder von ihnen zehn Tage in völliger Isolation. Bevor die Reise zum Mars beginnt, werden sie von einem NASA-Psychologen über ihre Gedanken während der Zeit in Einsamkeit befragt. Und die Ergebnisse gibt es im obigen viralen Video. Mark Watney (Matt Damon) hat sich beispielsweise viele teils wichtige Fragen gestellt, die ihn nachts wachhielten. Antworten hat er allerdings nicht gefunden. Unter anderem beschäftigte ihn in der Isolation, warum Aquaman Wale kontrollieren kann. Sein Kollege Rick Martinez (Michael Peña) hat währenddessen seine linke Hand trainiert und Alex Vogel (Aksel Hennie) hatte keine Angst, wie er verrät. Von Melissa Lewis (Jessica Chastain) erfährt der Psychologe, dass sie keinerlei Druck verspürt, die erste weibliche Kommandeurin einer solchen Mission zu sein.

    Am 8. Oktober 2015 startet Ridley Scotts „Der Marsianer - Rettet Mark Watney“ in den hiesigen Kinos. Dann geht es für die Astronauten ins Weltall zum Roten Planeten. Während eines Sturms muss die Crew schnellstmöglich vom Mars fliehen. Dabei bleibt der Botaniker Watney auf dem Wüstenplanet zurück. Seine Kollegen glauben erst, dass er nicht überlebt hat. Als sie aber sicher sind, dass er noch lebendig ist, beginnen sie mit einer Rettungsmission.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top