Mein Konto
    Lustiger Rap-Battle: Galadriel vs. Prinzessin Leia

    Galadriel und Prinzessin Leia, zwei Damen, die in Männer-dominierten Fantasieuniversen ihren Platz behaupten konnten, dissen sich im Rap-Battle:

    Vergangenen Sonntag haben wir euch das Duell Disney gegen „Game Of Thrones“ – Maleficent vs. Daenerys – präsentiert, heute folgt „Herr der Ringe“ gegen „Star Wars“. Auch das neue Video stammt vom YouTube-Kanal der Schauspielerin Whitney Avalon, auch hier ist sie in eine der zwei Rollen geschlüpft:: Im „Maleficent vs. Daenerys“-Battle war Avalon die (gar nicht so böse) Hexe Maleficent, diese Woche ist sie als (gar nicht so prinzessinenhafte) Prinzessin Leia zu sehen. Kontrahentin Galadriel wird von Sara Erikson („Soul Men“) gespielt.

    Galadriels Kinoabenteuer in Mittelerde sind vorbei, Leia (Carrie Fisher) sehen wir ab dem 17. Dezember 2015 in „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ wieder.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top