Mein Konto
    "Kong: Skull Island": Samuel L. Jackson, John C. Reilly und Tom Wilkinson möglicherweise in Hauptrollen

    Mit „Kong: Skull Island“ unternimmt Legendary Pictures eine Reise zu den Ursprüngen von King Kong und der titelgebenden Insel. Samuel L. Jackson, John C. Reilly und Tom Wilkinson könnten mit an Bord sein – bestätigt ist indes Corey Hawkins.

    Sony

    Deadline berichtet, dass sich die Produktionsfirma Legendary Pictures in frühen Verhandlungen mit Samuel L. Jackson (demnächst in Quentin Taratinos „The Hateful Eight“) befindet. Er soll in „Kong: Skull Island“ die Rolle übernehmen, die zuerst J.K. Simmons zugedacht war. Der „Whiplash“-Star musste das Projekt aus Termingründen verlassen – ebenso wie Michael Keaton („Birdman“). Wie Deadline weiter meldet, gibt es eine enge Auswahl an Schauspielern, die als Ersatz für Keaton in Frage kommen. Ganz oben auf der Liste steht wohl John C. Reilly („Guardians Of The Galaxy"). Darüber hinaus soll auch Tom Wilkinson („Selma“) eine Hauptrolle angeboten worden sein.

    Sicher zur Besetzung von „Kong: Skull Island“ stößt hingegen Corey Hawkins (via Variety), der ab dem 27. August 2015 als Rapper und Musikproduzent Dr. Dre in „Straight Outta Compton“ zu sehen ist. Ende Juli 2015 machten Meldungen die Runde, denen zufolge Brie Larson („Short Term 12“) als Kandidatin für die weibliche Hauptrolle an der Seite von Tom Hiddleston gilt. Außerdem hat Legendary Pictures ein Auge auf Russell Crowe geworfen, der ebenfalls als Ersatz für Simmons gehandelt wird.

    Im Mittelpunkt von „Kong: Skull Island“ stehen die Ursprünge und Vergangenheit von King Kong und seiner mysteriösen Heimat. Der Film, bei dem Jordan Vogt-Roberts („The Kings Of Summer“) Regie führt, soll im März 2017 in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top