Mein Konto
    Deutscher Trailer zur Fortsetzung "Ride Along: Next Level Miami" mit Ice Cube und Kevin Hart

    Es geht nach Miami für Ice Cube und Kevin Hart. Einen Eindruck von ihrem zweiten gemeinsamen Buddy-Cop-Abenteuer an dem sonnigen Fleckchen Erde gibt es im ersten deutschen Trailer zur Fortsetzung „Ride Along: Next Level Miami“:

    Kevin Hart und Ice Cube fahren als Cops Ben Barber und James Payton in „Ride Along: Next Level Miami“ in die titelgebende sonnige Stadt am Wasser und bekommen dort bei ihrer Polizeiarbeit Unterstützung von Kollegin Maya Cruz (Olivia Munn). Auf Ersteren wartet in der Heimat allerdings seine zukünftige Braut und er muss sich sputen, um zeitig zur Vermählung wieder zurück zu sein.  

    Ebenfalls mit an Bord der Fortsetzung sind „Hangover“- und „Community“-Star Ken Jeong, Benjamin Bratt als Bösewicht sowie Bruce McGill, Tika Sumpter und Sheri Shepherd. Für die Regie der zweiten Buddy-Cop-Comedy mit dem „Ride Along“-Duo zeichnet wieder Tim Story verantwortlich. Im Kino läuft die Fortsetzung dann am 11. Februar 2015 an. Zusammen mit dem deutschen wurde auch der englischsprachige Trailer veröffentlicht, den findet ihr hier.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top