Mein Konto
    "Ride Along 2": "Hangover"-Star Ken Jeong verstärkt den Cast der Action-Komödie

    Ken Jeong, bekannt als Ulknudel Mr. Chow aus der "Hangover"-Trilogie tritt an der Seite von Kevin Hart und Rapper Ice Cube der "Ride Along"-Fortsetzung bei. Welche Rolle er übernehmen soll, ist noch unbekannt.

    National Broadcasting Company (NBC)

    Wie das Branchenmagazin Deadline berichtet, wurde Ken Jeong als Cast-Ergänzung für das Action-Komödien-Sequel "Ride Along 2" bestätigt. Welche Rolle er bei dem Gag-Spektakel übernehmen soll, ist noch nicht bekannt. Er gesellt sich damit in die Reihen von Kevin Hart und Rapper Ice Cube, die wieder in ihre Rollen aus dem Vorgänger schlüpfen. In "Ride Along" spielen sie ein ungleiches Duo, das sich bei einer gemeinsamen Polizeistreife mit einem Gangsterboss anlegt. Vor allem an den US-Kinokassen war die Action-Komödie ein großer Erfolg.

    Jeong hat sich durch seine Mitarbeit an diversen Comedy-Produktionen einen Namen gemacht. So sieht man ihn in obigem Bild in einer Szene aus der US-Fernsehserie "Community". Hierzulande ist er jedoch hauptsächlich für seine Rolle als Gangsterboss Mr. Chow aus den drei "Hangover"-Filmen bekannt. Jeong verkörpert mit Vorliebe hitzköpfige und cholerische Charaktere - und das auf möglichst witzige Weise. Zu erwarten ist daher eine lautstarke Performance, gespickt mit wüsten Beleidigungen und pulsierenden Halsschlagadern, aber immer unterlegt von einem mehr als dezenten Augenzwinkern. Dass Jeong allerdings auch anders kann, bewies er zum Beispiel mit seiner zurückhaltenden Verkörperung eines Frauenarztes in Judd Apatows Komödie "Beim ersten Mal". Worauf es auch hinausläuft: Wir sind gespannt!

    Für alle Interessierten, abschließend noch der Trailer zu "Hangover 3" mit Jeong in einer tragenden Rolle. 

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top