Mein Konto
    "Game Of Thrones"-Star Maisie Williams spricht über ihre erste Sex-Szene

    Während der Produktion des Indie-Dramas „The Falling“ absolvierte Maisie Williams eine Sex-Szene mit ihrem Drehpartner Joe Cole – eine ungewohnte Situation, wie die „Game Of Thrones“-Schauspielerin erzählt.

    BBC (British Broadcasting Corporation)

    „Es war unheimlich seltsam!“, mit diesen Worten beschreibt Maisie Williams, die aktuell für die sechste Staffel von „Game Of Thrones“ vor der Kamera steht, ihre erste Sex-Szene im Drama „The Falling“ (via Vulture). Geholfen hat ihr Drehpartner Joe Cole („Skins - Hautnah“), der sehr einfühlsam mit dieser Situation umgegangen sei.

    Um sich auf die Szene vorzubereiten, verbrachten die Schauspieler einige Zeit miteinander: „Wir gingen ein paar Mal gemeinsam essen und solche Dinge, einfach, um uns kennenzulernen, und wir hatten Tage zum Proben, an denen wir uns unsere Figuren erschlossen haben. Ich kannte ihn also ziemlich gut und wir sind gut miteinander zurechtgekommen. Letztendlich hat sich das ausgezahlt.“

    In „The Falling“ spielt Williams eine Schülerin an einer ausgesprochen strengen Mädchenschule, die in den 60er Jahren von einer mysteriösen Epidemie heimgesucht wird. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht. Dafür finden englischsprachige Pressevertreter bereits lobende Worte für den Film. So schreibt The Guardian: „Carol Morleys 'The Falling' ist ein unglaublich fesselnder und meisterhafter Film voller genialer Widersprüche“. The Hollywood Reporter äußert sich im Kern ähnlich positiv, hebt vor allem die schauspielerische Leistung von Maisie Williams hervor, kritisiert allerdings die letzten 15 Minuten, die zu einem melodramatischen Morast verkämen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top