Mein Konto
    Featurette zu "Fear The Walking Dead": Das sind die neuen Figuren

    Mit der neuen Serie „Fear The Walking Dead“ gewähren wir nicht nur Zombies via Bildschirm den Einlass in unsere Wohnzimmer, sondern auch neuen menschlichen Hauptfiguren. In diesem Video seht ihr, mit wem ihr es zu tun bekommt.

    Rick Grimes („Andrew Lincoln“), Daryl Dixon („Norman Reedus“), Maggie Greene („Lauren Cohan“), Glenn Rhee („Steven Yeun“) – das sind einige der Figuren aus der Hit-Serie „The Walking Dead“. Im Spin-off „Fear The Walking Dead“ lernen wir nun neue Figuren kennen, die sich den Bedrohungen der aufkommenden Zombie-Apokalypse stellen müssen, während Rick und seine Freunde schon mittendrin stecken. Zu sehen gibt es die neuen Protagonisten im obigen Video und ab dem 23. August 2015 in der Pilotfolge auf AMC.

    Mit „The Walking Dead“ geht es dann voraussichtlich am 12. Oktober 2015 weiter. Wir sind gespannt, ob es das Spin-off, das eher als Familiendrama denn als Untoten-Horror angelegt sein soll, mit dem Erfolg der Mutterserie aufnehmen kann.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top