Mein Konto
    "Legend": Neuer Trailer zum Gangster-Thriller mit "Mad Max"-Star Tom Hardy in einer Doppelrolle

    Im London der 60er Jahre schaffen es die kriminellen Kray-Zwillinge (Tom Hardy) in „Legend“ bis ganz nach oben. Wir haben den neuen Trailer für euch:

    In den Swinging Sixties bringen es die Zwillingsbrüder Ronald und Reginald Kray (Tom Hardy in einer Doppelrolle) durch ihre Skrupellosigkeit bis an die Spitze des Londoner Untergrunds. Doch die Dinge verkomplizieren sich, als Ron das Familien-Imperium durch seine Unberechenbarkeit zunehmend gefährdet und Reggie auch noch die zerbrechliche Frances Shea (Emily Browning) kennenlernt, die ihn schon bald vor die Wahl stellt.

    Brian Helgeland („L.A. Confidential“) erzählt in „Legend“ die unglaubliche wahre Geschichte der Kray-Zwillinge und hat dafür einen Tom Hardy in Szene gesetzt, wie wir ihn noch nie gesehen haben - nämlich zweimal. In weiteren Rollen können wir ab dem 7. Januar 2016 außerdem David Thewlis („Die Entdeckung der Unendlichkeit“) und Taron Egerton („Kingsman“) sehen, denn dann läuft der Film in den deutschen Kinos an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top