Mein Konto
    Anne Hathaway soll in "The Shower" Aliens bekämpfen

    Oscargewinnerin Anne Hathaway könnte sich bald einer Alien-Horde entgegenstellen: Der „Les Miserable“-Star befindet sich derzeit im Gespräch für die Sci-Fi-Komödie „The Shower“, die sie ebenfalls produzieren soll.

    2015 Warner Bros. Entertainment Inc. and Ratpac-Dune Entertainment LLC

    Zu den vielversprechenden Drehbüchern der Blacklist, auf der die besten, noch nicht umgesetzten Drehbücher Hollywoods gelistet werden, gesellte sich im vergangenen Jahr auch Jac Schaeffers „The Shower“. Wie The Hollywood Reporter berichtet, dürfte die Sci-Fi-Action-Komödie nun jedoch bald ihren Weg auf die Leinwand finden: Anne Hathaway („Interstellar“) soll den Film gemeinsam mit ihrem Ehemann Adam Shulman sowie Ralph Laurens Sohn Andrew Lauren und D.J. Gugenheim produzieren und zudem die Hauptrolle übernehmen. Drehbuchautorin Schaeffer wird ebenfalls als Produzentin fungieren.

    In dem Film, dessen Ton im Stile von Seth Rogens Weltuntergangskomödie „Das ist das Ende“, Joe Cornishs „Attack the Block“ und Paul Feigs „Brautalarm“ beschrieben wird, sollen die fröhlich gestimmten Gäste einer Babyparty von einem plötzlichen Meteoritenschauer abgelenkt werden. Dabei handelt es sich allerdings nicht um gewöhnliches Gestein, das auf die Erde niederprasselt, denn es verwandelt alle Männer in der Gegend in blutrünstige Aliens. Die Frauen müssen nun den Kampf aufnehmen, um sich selbst und die Welt zu beschützen.

    „Jac hat eine fantastische Sci-Fi-Komödie geschrieben, in dessen Fokus lustige, mehrdimensionale Frauenfiguren stehen“, so Hathaway, „Ich schätze mich sehr glücklich, Teil dieses Teams zu sein, das ihre enorm talentierte und frische Stimme auf die Leinwand bringt.“

    Bevor die Darstellerin den Kampf gegen die Aliens aufnimmt, können wir sie zunächst als Chefin von Robert DeNiro in Nancy Meyers „Man lernt nie aus“ (dt. Kinostart: 24. September 2015) sehen. In der Komödie spielt sie die teilweise überforderte Geschäftsführerin Jules Ostin, die in ihrem Senior-Praktikanten (DeNiro) einen guten Freund findet.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top