Mein Konto
    "Ich und Earl und das Mädchen": Deutscher Trailer zum preisgekrönten Drama von Alfonso Gomez-Rejon

    Im ersten deutschen Trailer zum Sundance-Hit entwickelt sich zwischen einem Hobbyfilmer und einem schwerkranken Mädchen eine ungewöhnliche Freundschaft.

    Der siebzehnjährige Greg Gaines (Thomas Mann) hat bislang versucht, seine Teenagerjahre möglichst unauffällig über die Bühne zu kriegen. Freundschaften meidet er geradezu und selbst seinen besten Kumpel Earl (RJ Cyler), mit dem ihn das Hobbyfilmen verbindet, bezeichnet er eher als Kollegen. Als jedoch seine Klassenkameradin Rachel (Olivia Cooke) an Leukämie erkrankt und seine Mutter ihn zwingt, Zeit mir ihr zu verbringen, beginnt er langsam, seine Einstellung zu ändern.

    Ich und Earl und das Mädchen“ von Regisseur Alfonso Gomez-Rejon („Warte, bis es dunkel wird“, „American Horror Story“) feierte bereits im Januar 2015 beim Sundance Filmfestival Premiere, wo das Drama Kritiker und Publikum gleichweise überzeugen konnte und sowohl den Großen Preis der Jury als auch den Publikumspreis gewann. Deutscher Kinostart ist am 3. Dezember 2015.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top