Mein Konto
    Coole Aktion: Im "Mad Max"-Auto durch Seattle fahren

    Max raste im Kino schon mit wüstentauglichen Vehikeln durch die endzeitliche Sandwelt. In Seattle konnten Interessierte es ihm gleichtun, zumindest beinahe: Auf alt gemachte Autos und verkleidete Fahrer brachten das Wüsten-Feeling in die Stadt.

    Warner Bros. France

    Die Online-Vermittlung für Fahrdienstleistungen namens Uber hat über das vergangene Wochenende (vom 28. bis 31. August 2015) eine besondere Aktion in Seattle durchgeführt. Über die App des Unternehmens konnten Interessierte sich für eine Fahrt in einem Vehikel ganz im Stile von „Mad Max“ melden. Kostenfrei, denn wie es auf der Internetseite heißt, sind „deine Dollar [...] wertlos in der Einöde“. Und so stiegen einige Glückspilze in die auf alt getrimmten Vehikel und ließen sich über die sandigen Straßen der US-amerikanischen Stadt kutschieren. Es dürfte nicht ganz so staubig und holprig gewesen sein, wie es für Furiosa (Charlize Theron) und Max (Tom Hardy) in dem Kinofilm „Mad Max: Fury Road“ zuging – aber die Twitter-Bilder versprechen auch so schon ein ausgiebiges Wüsten-Feeling.

    Grund der Aktion ist übrigens das am heutigen 1. September 2015 erscheinende Videospiel „Mad Max“, das nicht direkt mit dem Kino-Abenteuer von Mastermind George Miller verbunden ist.

    Die actionreiche Fahrt durch die Wüste könnt ihr euch ab dem 17. September 2015 ins heimische Wohnzimmer holen – dann erscheint „Mad Max: Fury Road“ als DVD und Blu-ray im Handel.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top