Mein Konto
    Die Zukunft naht: Neuer Trailer zur Wiederaufführung der "Zurück in die Zukunft"-Trilogie

    Am 21. Oktober 2015 ist es so weit: Am Tag, an dem Marty McFly in der „Zurück in die Zukunft“-Trilogie in die Zukunft reist, kommt die Kult-Reihe mit Michael J. Fox und Christopher Lloyd noch einmal in die Kinos. Hier ein neuer Trailer:

    Während im Jahr 1985 vermutlich die wenigsten über die Welt des Jahres 2015 nachgedacht haben, musste sich Marty McFly (Michael J. Fox) in „Zurück in die Zukunft II“ bereits mit dem Leben seines 30 Jahre älteren Ichs auseinandersetzen. Dr. Emmett Brown (Christopher Lloyd) reist gemeinsam mit ihm und Jennifer Parker (Elisabeth Shue) im zweiten Teil von Robert Zemeckis' Kulttrilogie in die Zukunft, um Martys zukünftigen Sohn vor einer großen Dummheit zu bewahren.

    Am 21. Oktober 2015 kommen sie im kalifornischen Hill Valley an und an diesem Tag, der uns nun in einem guten Monat bevorsteht, können wir die gesamte Trilogie noch einmal im Kino bewundern. Zu den teilnehmenden Kinoketten in Deutschland zählen unter anderem Cinemaxx und Cinestar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top