Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Bill Murray irrt als Musikmanager durch Afghanistan im deutschen Trailer zu "Rock The Kasbah"
    Von Annemarie Havran — 10.09.2015 um 13:29
    facebook Tweet

    In „Rock The Kasbah“ spielt Bill Murray einen kauzigen Rock-Manager, der in Afghanistan in jedes erdenkliche Fettnäpfchen tritt. Dass er in die Rolle passt wie die Faust aufs Auge, ist im ersten deutschen Trailer zu sehen:

    Richie Lanz (Bill Murray) verdient seine Brötchen mit dem Management mehr oder weniger aufstrebender Musiker. Doch die Geschäfte laufen nicht gut, Lanz ist in die Jahre gekommen und seit er den letzten Star aufgebaut hat, ist schon eine ganze Weile vergangen. Mit seinem neuesten Talent Ronnie (Zooey Deschanel) reist er nun nach Kabul, um sie dort vor Soldaten auftreten zu lassen – immerhin ein großes und nach Unterhaltung dürstendes Publikum. Doch dort angekommen, haut Ronnie samt Richies Geld und Reisepass ab. Nun schlägt er sich allein durch Afghanistan und stößt hier auf Gold: Eine junge Afghanin mit einer fantastischen Stimme, die von niemandem unterstützt wird, braucht einen Manager…

    Der unverwechselbare Bill Murray beehrt uns in „Rock The Kasbah“ ab dem 3. Dezember 2015 in den Lichtspielhäusern Deutschlands. Inszeniert wurde die Tragikomödie von Barry Levinson („Good Morning, Vietnam“), neben Murray spielen u. a. auch noch Kate Hudson, Bruce Willis, Zooey Deschanel, Leem Lubany und Danny McBride mit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top