Mein Konto
    Neuer Trailer zu Steven Spielbergs Thriller "Bridge Of Spies – Der Unterhändler" mit Tom Hanks

    Vor dem Hintergrund des Kalten Krieges spielt Steven Spielbergs Thriller „Bridge Of Spies – Der Unterhändler“ mit Tom Hanks als Anwalt, der plötzlich einen Spion verteidigen soll. Einen Vorgeschmack gibt es im neuen Trailer:

    Tom Hanks spielt in „Bridge Of Spies – Der Unterhändler“ den Anwalt James Donovan, der sich eigentlich um Versicherungsstreitigkeiten kümmert. Doch überraschend verlangt die CIA von ihm, dass er die Verteidigung eines inhaftierten russischen Spions (Mark Rylance) übernimmt. Und man hat noch weitere Pläne für den Anwalt. Er soll zudem die Verhandlungen über einen Gefangenenaustausch mit den Russen führen und dafür sorgen, dass ein amerikanischer Pilot von den kommunistischen Feinden wieder freigelassen wird.

    Der Titel „Bridge Of Spies“ spielt auf die Berlin und Potsdam verbindende Glienicker Brücke an, die während des Kalten Krieges Schauplatz mehrerer Gefangenaustausche zwischen dem Westen und dem Osten war. Steven Spielberg drehte einige Szenen für den Thriller auch an diesem Originalschauplatz.

    Neben Hanks und Rylance sind unter anderem noch Amy Ryan, Sebastian Koch, Scott Shepherd und Alan Alda Teil der Besetzung. „Bridge Of Spies – Der Unterhändler“ soll am 26. November 2015 in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top