Mein Konto
    Bewegende Nachricht: Milla Jovovich gedenkt ihrem schwer verletzten "Resident Evil 6"-Stuntdouble

    Kürzlich kam es am Set von „Resident Evil: The Final Chapter“ zu einem schweren Unfall. Seitdem liegt Milla Jovovichs Stunt-Double Olivia Jackson im Koma. Die Schauspielerin selbst äußerte sich nun das erste Mal öffentlich.

    Metropolitan FilmExport

    Über Facebook hinterließ Milla Jovovich nun eine bewegende Nachricht zum schweren Unfall ihres Stunt-Doubles Olivia Jackson. Jackson liegt seit vergangener Woche im Koma, nachdem es beim Dreh einer Motorradszene für „Resident Evil: The Final Chapter“ im südafrikanischen Johannesburg zu einem schweren Unfall kam. Die Stuntfrau fuhr dabei in einen metallenen Kamera-Träger, der aufgrund eines Defektes herabhing.

    Jovovich war zum Zeitpunkt des Unfalls selbst nicht am Set. In ihrer Facebook-Nachricht konnte sie nun zumindest bekannt geben, dass Jackson stabil und damit wohl außer Lebensgefahr ist. Sie bat ihre Fans zudem, für das Wohl der Stuntfrau zu beten.

    I sit down to write this post with a heavy heart, because a terrible accident rocked our set on Saturday the 5th of...

    Posted by Milla Jovovich on Montag, 14. September 2015

    Resident Evil: The Final Chapter“ soll am 2. Februar 2017 in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top