Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    15 TV-Stars, die während der Produktion ihrer Serien ums Leben kamen
    Von David Herger — 29.09.2015 um 08:00
    facebook Tweet

    Wie gehen die Macher von Serien wie „Die Simpsons“, „The Big Bang Theory“ oder „Spartacus“ mit den plötzlichen Toden eines ihrer Darsteller um? Wir widmen uns 15 TV-Stars, deren Ableben zum Teil schwere Folgen für ihre Serien hatten...

    Steve Irwin (1962-2006)

    Jahrelang ging „Crocodile Hunter“ Steve Irwin auf Tuchfühlung mit einigen der gefährlichsten Tiere der Welt, aber im Jahr 2006 hatte sein (Über-)Mut schließlich tödliche Folgen. Während der damals 44-jährige Irwin zusammen mit seiner Tochter im Great Barrier Reef Unterwasseraufnahmen für eine Doku drehte, wurde er von einem Stachelrochen mitten ins Herz gestochen und erlag noch am selben Tag den Folgen des Angriffs, der sogar auf Kamera festgehalten wurde (und noch heute auf YouTube zu sehen ist).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top