Mein FILMSTARTS
    15 TV-Stars, die während der Produktion ihrer Serien ums Leben kamen
    Von David Herger — 29.09.2015 um 08:00
    facebook Tweet

    Wie gehen die Macher von Serien wie „Die Simpsons“, „The Big Bang Theory“ oder „Spartacus“ mit den plötzlichen Toden eines ihrer Darsteller um? Wir widmen uns 15 TV-Stars, deren Ableben zum Teil schwere Folgen für ihre Serien hatten...

    Steve Irwin (1962-2006)

    Jahrelang ging „Crocodile Hunter“ Steve Irwin auf Tuchfühlung mit einigen der gefährlichsten Tiere der Welt, aber im Jahr 2006 hatte sein (Über-)Mut schließlich tödliche Folgen. Während der damals 44-jährige Irwin zusammen mit seiner Tochter im Great Barrier Reef Unterwasseraufnahmen für eine Doku drehte, wurde er von einem Stachelrochen mitten ins Herz gestochen und erlag noch am selben Tag den Folgen des Angriffs, der sogar auf Kamera festgehalten wurde (und noch heute auf YouTube zu sehen ist).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • niman7
      Ach deswegen sieht man den Troy bei den Simpsons nicht mehr!
    • Master-Mind
      Ach ja Steve Irwin, der Typ war echt cool. Hab seine Sendung immer sehr gerne gesehen. Tragisch wie das alles zu Ende gegangen ist.
    • Johnny Destiny
      Dazu würde mir noch David Strickland einfallen, der den Todd Styles in der Sitcom Susan spielte und 1999 Suizid begang.
    • Deliah Christine
      Wie kam Dir denn die Idee, dass George ReeveS der Vater von Christopher Reeve sein könnte? Dachtest Du das "S" wurde für Supis Kostüm gespendet? ;)
    • Deliah Christine
      Nr. 10Die Figur hiess nicht E. R. Ewing, sondern John Ross, also J. R., Ewing
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Serien-Specials
    Vorschau: Diese neuen Serien erwarten euch im Herbst 2019 bei Netflix und Co.
    NEWS - Kommende Serien
    Samstag, 24. August 2019
    Vorschau: Diese neuen Serien erwarten euch im Herbst 2019 bei Netflix und Co.
    Nach "Game Of Thrones": Was machen Emilia Clarke, Kit Harington & Co. eigentlich als nächstes?
    NEWS - Serien im TV
    Sonntag, 2. Juni 2019
    Nach "Game Of Thrones": Was machen Emilia Clarke, Kit Harington & Co. eigentlich als nächstes?
    Nach dem "Game Of Thrones"-Finale: 10 Serien, die die Lücke füllen können
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 25. Mai 2019
    Nach dem "Game Of Thrones"-Finale: 10 Serien, die die Lücke füllen können
    Upfronts 2019: Auf diese neuen Serien kann man sich freuen
    NEWS - Kommende Serien
    Freitag, 17. Mai 2019
    Upfronts 2019: Auf diese neuen Serien kann man sich freuen
    Alle Serien-Specials
    Meisterwartete neue Serien
    Batwoman
    1
    Batwoman
    Mit Ruby Rose, Meagan Tandy, Camrus Johnson
    Drama, Action
    Erstaustrahlung
    6. Oktober 2019 auf CW
    Alle Videos
    The Mandalorian
    2
    The Mandalorian
    Mit Pedro Pascal, Gina Carano, Nick Nolte
    Abenteuer, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    12. November 2019 auf Disney+
    Alle Videos
    See
    3
    See
    Mit Jason Momoa, Alfre Woodard, Yadira Guevara-Prip
    Drama, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    1. November 2019 auf
    Alle Videos
    His Dark Materials
    4
    His Dark Materials
    Mit Dafne Keen, Lin-Manuel Miranda, James McAvoy
    Drama, Fantasy
    Erstaustrahlung
    4. November 2019 auf
    Alle Videos
    Die meisterwarteten Serien
    Back to Top