Mein Konto
    Ein verfluchter Videorekorder killt Studenten im ersten Trailer zu "House of VHS"

    Wenn eine Gruppe Studenten einen einsamen Urlaub auf dem Land verbringt, geschieht meist etwas Ungemütliches. So auch im Fantasy-Horror „House of VHS“, zu dem ihr hier den ersten Trailer seht:

    Als der Strom in ihrem Ferienhaus ausfällt, denken sich die Studenten, die dort ihre Semesterferien verbringen, erst einmal nichts Böses. Als dann aber der Videorekorder wieder zu funktionieren beginnt, alle anderen Geräte jedoch nicht – da werden sie misstrauisch. Hängt dieses Phänomen etwa mit der mysteriösen Videokassette zusammen, die in dem Rekorder eingelegt ist? Natürlich sind die Studenten neugierig und schauen sich das betreffende Band an… mit blutigen Folgen.

    Grusel aus Frankreich erwartet auch im Mystery-Horror „House of VHS“ von Gautier Cazenave. Ob der Film auch in Deutschland veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt, den ersten Trailer allerdings könnt ihr euch hierzulande ansehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top