Mein Konto
    Kleines Easter-Egg zur Erfolgsserie "The Big Bang Theory"

    Ist euch das folgende Easter-Egg schon aufgefallen? Hinter der Apartmentnummer von Amy aus „The Big Bang Theory“ stecken die ersten drei Zahlen einer mathematischen Konstante.

    CBS

    Sheldon Cooper (Jim Parsons) steht in den Episoden der Erfolgsserie „The Big Bang Theory“ nicht nur einmal vor der Apartmenttür von Amy Farrah Fowler (Mayim Bialik). Und wir haben schon oft dabei zugesehen, doch nun öffnet uns Reddit-User tsuave die Augen für ein kleines, aber feines verborgenes Merkmal, auch Easter-Egg genannt. Denn die Nummer der Wohnung ist 314. Und das sind die ersten drei Ziffern von der Kreiszahl Pi, der mathematischen Konstante, die selbst des Öfteren Erwähnung in der Serie findet.

    Warner Bros. Television

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top