Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Er ist wieder da": Grandiose Trailer-Parodie mit einem anderen Rückkehrer
    Von Björn Becher via Quer — 09.10.2015 um 11:31
    facebook Tweet

    Gerade ist „Er ist wieder da“ in den Kinos angelaufen. Das nutzen die Kollegen der bayerischen Satiresendung „Quer“ um den Trailer zur Hitler-Satire auf einen Polit-Rückkehrer umzumünzen. Das Ergebnis ist mehr als gelungen:

    In „Er ist wieder da“ wacht Adolf Hitler (Oliver Masucci) im heutigen Berlin wieder auf und findet sich schnell in der völlig veränderten Welt wieder zurecht. Die nimmt ihn nicht richtig ernst. Er wird zum Comedy-Star … und kann weiter seine Parolen von einst skandieren…

    Die Satire-Sendung „Quer“, die immer donnerstags auf dem Bayerischen Rundfunk läuft, hat den Kinostart zum Anlass genommen, den Trailer auf Polit-Rückkehrer Karl-Theodor zu Guttenberg umzumünzen. Der war nach seiner Plagiatsaffäre Anfang des Jahres 2011 weg von der Polit-Bühne. Doch nun heißt es auch bei ihm: „Er ist wieder da“!

    „Er ist wieder da“ läuft seit dem gestrigen 8. Oktober 2015 im Kino. Zum Vergleich hier noch der Original-Trailer:




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Jumanji 2: The Next Level Trailer DF
    Ip Man 4 Trailer OV
    Black Widow Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Mulan Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Stars
    Godfrey Gao: "Chroniken der Unterwelt"-Star stirbt mit nur 35 Jahren bei chinesischer TV-Spielshow
    NEWS - Stars
    Mittwoch, 27. November 2019
    Godfrey Gao: "Chroniken der Unterwelt"-Star stirbt mit nur 35 Jahren bei chinesischer TV-Spielshow
    Nach "Fantastic Four"-Desaster: Josh Trank bewertet seinen eigenen Film auf Letterboxd
    NEWS - Stars
    Montag, 25. November 2019
    Nach "Fantastic Four"-Desaster: Josh Trank bewertet seinen eigenen Film auf Letterboxd
    Alle Kino-Nachrichten Stars
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top