Mein Konto
    "Junun": Der Trailer zum neuen Film von "Magnolia"-Regisseur Paul Thomas Anderson

    Mit „Junun“ geht Paul Thomas Anderson neue Wege. Es ist der erste Film des gefeierten Filmemachers, der online veröffentlicht wird. Ab dem heutigen 9. Oktober 2015 gibt es „Junun“ auf MUBI. Bei uns gibt es einen Vorgeschmack in Form des Trailers.

    Am gestrigen Donnerstag, den 8. Oktober 2015, feierte „Junun“ seine Weltpremiere in New York. Bereits ab heute ist der neue Film von Paul Thomas Anderson („Magnolia“, „There Will Be Blood“, „Boogie Nights“) weltweit in der Online-Videothek MUBI verfügbar.

    In der Musik-Dokumentation „Junun“ begleitet Paul Thomas Anderson seinen Freund Jonny Greenwood und den israelischen Musiker und Poeten Shye Ben Tzur nach Indien, wo sie mit einheimischen Musikern ein neues Album aufnehmen. Greenwood, Gitarrist der Band Radiohead, arbeitete bereits mehrfach mit Anderson zusammen. So war er für die musikalische Untermalung bei „There Will Be Blood“ „The Master“ und „Inherent Vice“ verantwortlich und wurde in diesem Zusammenhang bei der Berlinale 2008 mit einem Silbernen Bären ausgezeichnet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top