Mein Konto
    Autorin enthüllt: Das war Robert Pattinsons erster Eindruck von seiner "Twilight"-Rolle

    Auf der Comic-Con in New York sprach Stephenie Meyer nicht nur über ihr neues „Twilight“-Buch, sondern erzählte auch, wie sie eine Stunde mit Robert Pattinson über seine Rolle diskutierte. Der hatte nämlich eine völlig falsche Vorstellung von Edward.

    Summit Entertainment

    Eigentlich weilte Stephenie Meyer auf der Comic-Con in New York, um ihr neues Buch „Life And Death: Twilight Reimagined“ vorzustellen, bei dem es bekanntlich zum Geschlechtertausch kommt. Doch sie sprach mit den Fans auch ein wenig über die Ur-Buch- und Filmreihe. Dabei verriet sie, dass sich Robert Pattinson sehr intensiv mit seiner Rolle als Edward Cullen auseinandersetzte und eine völlig falsche Vorstellung von dieser hatte.

    Wie BuzzFeed berichtet, erklärte Meyer, dass sie fast eine Stunde mit Pattinson intensiv diskutiert habe. Der glaubte nämlich, dass Edward Cullen depressiv sei und Selbstmordgedanken hege. Dies musste die Autorin dem Schauspieler erst einmal ausreden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top