Mein Konto
    Lustiges Video: New Yorker erkennen "Jurassic World"-Star Chris Pratt nicht

    Ist euch Chris Pratt ein Begriff?! Er spielt die Hauptrollen in den Blockbustern „Jurassic World“ und „Guardians Of The Galaxy“. New Yorker Fußgängern ist der Star jedenfalls nicht bekannt… Im witzigen Video erkennen sie ihn nicht mal:

    Er hat es geschafft: Nach nicht wenigen Rollen als bester Freund des Hauptdarstellers (z.B. in „Fast verheiratet“) oder einer anderen Nebenrolle sowie Parts in Serien („Parks and Recreation“ und „Everwood“) mauserte sich Chris Pratt zum Hollywood-Star schlechthin. In „The LEGO Movie“ leiht er Hauptfigur Emmet seine Stimme, in „Guardians Of The Galaxy“ rettet er als Star-Lord das Universum und in „Jurassic World“ fährt er auf seinem Motorrad mit gefährlichen Raptoren durch den Wald.

    Für das Dino-Abenteuer gingen zahlreiche Tickets über die Kinotheke und es kam ein weltweites Einspielergebnis von über 1,6 Milliarden Dollar zusammen; Platz drei auf der All-Time-Bestenliste. Und dennoch verwechseln ihn New Yorker Passanten in dem Video vom Youtube-Kanal truTV oder sie wissen erst gar nichts mit dem Gesicht anzufangen.

    Demnächst können wir den vielbechäftigten Pratt übrigens in „Guardians Of The Galaxy Volume 2“ (Kinostart: 27. April 2017), „Jurassic World 2“ (7. Juni 2018) , „Passengers“ (12. Januar 2017) und „The Magnificent Seven“ (19. Januar 2017) sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top