Mein Konto
    Cooles Video zu "Paranormal Activity: Ghost Dimension": Hauskäufer werden zu Tode erschreckt

    Virales Video-Marketing erfreute uns zuletzt bei einigen Horrorfilmen. Nun produzierte auch die Marketing-Abteilung hinter „Paranormal Activity: Ghost Dimension“ ein solches Prank-Video. Schaut am besten selbst.

    Vor dem Start des Horrorfilms „Devil‘s Due – Teufelsbrut“ erschreckte ein gruseliges Baby in New York Touristen und als „Carrie“ ins Kino kam, wurden ahnungslose Cafebesucher mit telekinetischen Kräften konfrontiert. In dieser Tradition steht nun auch das neueste Video zu „Paranormal Activity: Ghost Dimension“. Die Macher stellten das Haus aus dem ersten Teil der Filmreihe zum Verkauf. Doch die ahnungslosen, potentiellen Hauskäufer erwarben am Ende kein Eigenheim, sondern ergriffen schreiend die Flucht.

    Paranormal Activity: Ghost Dimension“ kommt am 22. Oktober 2015 in die Kinos. Eine Familie bezieht ein neues Heim und merkt bald, dass dort unheimliche Dinge vor sich gehen. In den USA sorgt der erste Teil der Horror-Reihe, der in 3D in die Kinos kommt, momentan aber aus anderen Gründen als dem viralen Video für Schlagzeilen. Paramount will den als Finale der Filmreihe angekündigten „Paranormal Activity: Ghost Dimension“ zeitnah zum Kinostart in den USA auch über VoD-Anbieter zur Verfügung stellen. Mehrere große Kinoketten weigern sich aus Protest gegen diese Praxis, den Film zu zeigen, so dass der Gruselschocker am Ende wohl in nur halb so vielen Lichtspielhäusern laufen wird, wie eigentlich geplant.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top