Mein Konto
    Hasselhoffs Nachfolger: Erste Details zu den Figuren von Dwayne Johnson und Zac Efron in "Baywatch"

    Für „Baywatch“ stürzen sich Dwayne Johnson und Zac Efron als Rettungsschwimmer demnächst in die tosenden Wellen. Nun erreichen uns erste Infos zu den Figuren, die sie dabei mimen werden. Einer von ihnen spielt wirklich Mitch Buchannon...

    Warner Bros.

    Ab Februar 2016 stehen Dwayne Johnson und Zac Efron für die Kino-Neuauflage von „Baywatch“ vor der Kamera. Während Infos zu dem Inhalt der Komödie bislang noch rar gesät waren, liefert Comicbook.com nun erste Details zu den wichtigsten Figuren:

    Dwayne Johnson spielt David Hasselhoffs Figur Mitch Buchannon, der der charismatische Anführer des Baywatch-Teams ist.

    Zac Efron wird einen ehemaligen olympischen Schwimmer spielen. In der Nacht vor seinem großen Wettkampf bei den Sommerspielen 2008 betrank er sich, brach in einen Zoo ein und versuchte, einen Panda zu befreien. Nun will er beim Baywatch-Team von vorne anfangen, aber ein Rettungsschwimmer zu werden, ist nicht so einfach, wie er sich das vorstellt. Während einer Begegnung mit einem Hai bleibt ihm die Luft weg und außerdem kommt er einfach nicht mit seinem Boss Mitch klar.

    Zudem wurden Details zu weiteren Figuren bekannt, die noch besetzt werden müssen:

    - Summer (in der Serie dargestellt von Nicole Eggert) ist das Love-Interest für Efrons Figur. Sie ist eine junge und taffe Rettungsschwimmerin, die es genießt, für ihren Lebensunterhalt Menschenleben zu retten. Sie versucht Efrons Figur in die richtige Richtung zu lenken.

    - Stephanie Holden (Alexandra Paul in der Originalserie) ist eine erfahrene Rettungsschwimmerin, die die Profession aus Liebe zu Mitch aufnahm. Später allerdings haben sie sich getrennt und sind seither nur noch Freunde. Doch als Mitch sich in eine andere verliebt, kommt in ihr die Eifersucht hoch.

    - C.J. Parker - ja auch Pamela Andersons Figur kehrt zurück. Sie ist das Sexsymbol, nach dem sich alle Männer umdrehen und dabei ganz wuschig werden. Dies trifft vor allem auf einen zu...

    - Ronnie wurde einst von einem Baywatch-Rettungsschwimmer gerettet, was ihn dazu inspirierte, selbst einer zu werden. Allerdings muss er so manchen Witz über sich ergehen lassen. In einer Szene bleibe so laut den Infos der Kollegen sein Penis in etwas stecken, während er C.J. bewundert. Ronnie ergreift der pure Schrecken, als sie ihm dabei hilft, sich aus dieser misslichen Lage zu befreien. In einer anderen Szene will C.J. Ronnie nach seinen Essenwünschen befragen und ist überrascht, als sie ihn nackt in der Dusche findet. Sie informiert den jungen Nachwuchsrettungsschwimmer daraufhin, dass sie eigentlich alle mit ihren Badeanzügen unter die Dusche gehen.

    Seth Gordon soll bei „Baywatch“ nach einem Drehbuch von Damian Shannon und Mark Swift Regie führen. Wann der Film in die deutschen Kinos kommt, ist noch unklar.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top