Mein Konto
    "Du sollst nicht töten": Erster Trailer zum Selbstmord-Horror "The Hexecutioners"

    In dem ersten Trailer zu „The Hexecutioners“ assistieren zwei Frauen bei einem makaberen Selbstmord-Ritual, mit dem sie finstere Mächte freisetzen:

    Malison und Olivia sind sehr verschiedene Frauen und arbeiten beide für eine Firma, die Sterbehilfe leistet. Eines Tages werden sie zu einem Anwesen geschickt, um bei einem ganz besonderen Suizid behilflich zu sein. Dabei beschwören die jungen Frauen unbeabsichtigt einen Totenkult herauf...

    Jesse Thomas Cook führt bei „The Hexecutioners“ nach einem Drehbuch von Tony Burgess Regie. In die Hauptrollen schlüpfen dabei Liv Collins und Sarah Power. Wann der Horrorfilm in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch unklar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top