Mein Konto
    Vin Diesel und viel Action in unserem exklusiven Clip aus "The Last Witch Hunter"

    Wir präsentieren euch exklusiv drei Minuten aus dem Fantasy-Actioner „The Last Witch Hunter“ mit Vin Diesel als Hexenjäger:

    Am 22. Oktober 2015 sagt Vin Diesel den Hexen den Kampf an. Als Kaulder, einer der letzten Hexenjäger der Welt, muss er New York gegen die fiese Hexenkönigin (Julie Engelbrecht) beschützen. Die hat fast alle Hexenjäger bereits getötet und es natürlich auch auf Kaulder abgesehen. Der muss sich wohl oder übel mit der mysteriösen Chloe (Rose Leslie) verbünden.

    Neben den bereits genannten Schauspielern bietet „The Last Witch Hunter“ auch in den Nebenrollen eine illustre Besetzung auf. U. a. „Herr der Ringe“-Star Elijah Wood und Schauspiellegende Michael Caine stehen Vin Diesel bei seinem Kampf gegen die Hexen-Armee der Königin zur Seite.

    Regie bei dem Fantasy-Actioner führte Breck Eisner („The Crazies“, „Sahara“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top