Mein Konto
    Neuer Trailer zu "Batman V Superman: Dawn Of Justice" kommt in Kürze

    In einem Interview mit den Kollegen von Collider sprach Produzent Charles Roven über „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ und verriet dabei, dass wir uns auf einen neuen Trailer freuen dürfen.

    Warner Bros.

    Eigentlich sprach Charles Roven mit den Kollegen von Collider über „Warcraft“, doch ein paar Sätze zu „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ ließ er sich trotzdem entlocken. Wir bekommen bald neues Material aus dem Film, also einen Trailer, zu sehen: „Sehr bald“ gebe es dieses neue Material, wobei er dann sogar noch konkreter wurde: „Ich weiß nicht, wie ihr ‚bald’ definiert, aber ganz sicher vor Ende des Jahres.“

    Daneben versprach Roven, dass man nach dem Film auch verstehen werde, warum dieser „Batman V Superman“ heiße. Er sei voller Vorfreude darauf, dass die Leute das komplette Werk endlich sehen können. Es sei ein richtig wunderbarer Film.

    „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ kommt am 24. März 2016 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top