Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutsche Trailerpremiere zu "Mr. Holmes" mit Ian McKellen als pensionierter Meisterdetektiv
    Von Helgard Haß — 10.11.2015 um 16:27
    facebook Tweet

    In „Mr. Holmes“ schlüpft Ian McKellen („X-Men“-Franchise) in die Rolle des berühmten Meisterdetektivs Sherlock Holmes. Wir haben für euch den deutschen Trailer zum Drama.

    Sherlock Holmes (Ian McKellen) lebt im Alter von 93 Jahren zurückgezogen in seinem abgelegenen Landhaus. Die einzigen Leute, die er um sich herum duldet, sind seine Haushälterin Mrs. Munro (Laura Linney) und ihr Sohn Roger (Milo Parker), den er in die Geheimnisse der Imkerei einweist. Auch hilft ihm der Junge, sich an den 30 Jahre zurückliegenden Fall zu erinnern, der ihn damals in den Ruhestand trieb. Er versucht den Fall noch einmal aufzurollen, bevor ihn sein einstiges großartiges Gedächtnis vollends im Stich lässt.

    Bill Condon hat „Mr. Holmes“ nach einem Drehbuch von Jeffrey Hatcher („Die Herzogin“) inszeniert. Nachdem das Krimi-Drama bereits im Februar 2015 bei der Berlinale Premiere feierte, startet der Film in wenigen Wochen, am 24. Dezember 2015, deutschlandweit in den Kinos.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top