Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "My Big Fat Greek Wedding 2": Erster Trailer zur Fortsetzung des Indie-Hits mit Nia Vardalos und John Corbett
    Von Maren Koetsier — 11.11.2015 um 16:03
    facebook Tweet

    In „My Big Fat Greek Wedding“ war der Hochzeitstrubel bei Familie Portokalos schon groß, doch in der Fortsetzung soll noch größer gefeiert werden. Seht nun den ersten Trailer zur Komödie von Kirk Jones:

    Ian Miller (John Corbett) und Toula Portokalos (Nia Vardalos) haben sich in „My Big Fat Greek Wedding“ gefunden. In der Fortsetzung von Kirk Jones („Was passiert, wenn's passiert ist“) ist ihre  gemeinsame Tochter Paris (Elena Kampouris) schon beinahe erwachsen, doch die griechische Großfamilie kann es immer noch nicht lassen. Sie rücken nicht nur den Eltern, sondern auch dem Nachwuchs auf die Pelle. Und dann steht eine weitere Hochzeit ins Haus, die noch größer werden soll.

    Ab dem 24. März 2016 ist „My Big Fat Greek Wedding 2“ in den hiesigen Kinos zu sehen. Dann sind neben den genannten Darstellern auch Alex Wolff, Mark Margolis und Lainie Kazan mit von der Partie.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top