Mein Konto
    Die besten Twitter-Reaktionen auf die Kunstperformance von Shia LaBeouf, der sich gerade drei Tage lang am Stück alle seine Filme ansieht

    Seit zwei Tagen sitzt Shia LaBeouf nun schon in einem Kino in New York und schaut sich seine eigenen Filme in umgekehrter Reihenfolge an. Wir haben die besten Twitter-Reaktionen auf die Kunstperformance zusammengetragen.

    Wir haben schon am Mittwoch über Shia LaBeoufs neue Kunstperformance berichtet und euch dabei auch verraten, wann genau er sich welchen seiner Filme anschauen wird. Aber nicht nur die Zuschauer vor Ort können LaBeouf dabei zuschauen, wie er sich selbst zuschaut, die ganze Aktion wird auch per Livestream ins Internet übertragen – und dort schlägt die Performance aktuell überraschend hohe Wellen. Ist das jetzt etwa die beste Rolle, die der „Transformers“-Star in seiner Karriere je gespielt hat?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top