Mein Konto
    Jetzt auf Deutsch: Der neue Trailer zu "Die Bestimmung - Allegiant"

    Die „Panem“-Reihe endet 2015 mit „Mockingjay Teil 2“, aber Fans von Jugendbuchadaptionen mit Sci-Fi und Heldin im Mittelpunkt werden auch die folgenden Jahre bedient: Hier kommt der neue deutsche Trailer zu „Die Bestimmung – Allegiant“ (2016):

    „Harry Potter“, „Twilight“, „Die Tribute von Panem“ – viele Filmadaptionen von Jugendbuchreihen haben ein zweigeteiltes Finale, „Die Bestimmung“ reiht sich ein. Veronica Roth‘ Romanreihe besteht aus drei Bänden, im Kino erwarten uns aber vier Filme, weil das Finale gesplittet wird: in „Die Bestimmung – Allegiant“ (dt. Kinostart am 17. März 2016) und „Die Bestimmung – Ascendant“ (dt. Kinostart voraussichtlich 2017).

    „Durchbreche die Grenzen deiner Welt“ heißt das Motto, unter dem „Die Bestimmung – Allegiant“ steht. Das alte Regierungssystem der dystopischen Welt ist Geschichte – und mit ihr sind es die Fraktionen, in die Menschen vorher eingeteilt wurden. Tris (Shailene Woodley), die keiner Fraktion zugeordnet werden konnte, erkennt: für sie und Tobias „Four“ Eaton (Theo James) gibt es eine ganz neue Welt zu entdecken, in der Unbestimmte wie Tris eine wichtige Rolle spielen könnten. Aber ist diese Welt wirklich besser als die alte?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top