Mein Konto
    Weiteres neues Material zu "Star Wars 7" in einem neuen Disney-Channel-Spot

    Auch wenn es keinen neuen Kinotrailer mehr geben wird, erreicht uns immer weiteres neues Video-Material zu „Star Wars: Das Erwachen der Macht“. Auch ein neuer Spot des Disney Channels enthält ein paar neue Ausschnitte:

    Das Video wurde für den Disney Channel produziert, der sich an ein deutlich jüngeres Publikum richtet, weswegen diesem auch wohl ein klein wenig erklärt wird, was es mit „Star Wars“ so auf sich hat. Schließlich sollen mit „Das Erwachen der Macht“ auch Menschen in die Kinos gelockt werden, die vielleicht noch keine Fans der Saga sind. J.J. Abrams versprach bereits, dass auch diese seinen Film verstehen werden. Eine Kenntnis der Vorgänger sei nicht nötig.

    Am 17. Dezember 2015 kommt „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top