Mein Konto
    Han Shot First: Honest Trailer zu "Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung"

    Die Screen Junkies machen in ihrer „Honest Trailer“-Reihe auch vor Klassikern nicht halt: Nun ziehen sie „Star Wars: Episode IV“ durch den Kakao und zeigen dabei ungeahnte Parallelen zwischen Mark Hamill und Hayden Christensen auf.

    Mit „Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung“ legte George Lucas den Grundstein für ein Franchise, das effektreiche Blockbuster am Fließband produziert – passende Actionfiguren inklusive. So sehen es zumindest die Screen Junkies in ihrem Honest Trailer zum Sci-Fi-Klassiker. Natürlich lassen sie es sich auch nicht entgehen, Lucas selbst sowie seine kontroversen Änderungen am Originalfilm mächtig aufs Korn zu nehmen. Ebenso wenig fehlen die fast schon obligatorischen Seitenhiebe in Richtung der Prequel-Trilogie sowie eine Erinnerung daran, wer zuerst geschossen hat.

    Hierzulande freuen sich schon zahlreiche „Star Wars“-Fans darauf, Harrison Ford ab dem 17. Dezember 2015 wieder in der Rolle des charismatischen Han Solo zu sehen. Neben ihm kehren aber etwa auch Mark Hamill als Luke Skywalker sowie Carrie Fisher als Leia zurück, die sich in „Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht“ von der Prinzessin zur Generalin hochgearbeitet hat.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top