Mein Konto
    Chris Hemsworth, Charlize Theron, Emily Blunt und Jessica Chastain im ersten Trailer zu "The Huntsman & The Ice Queen“

    Nachdem wir bereits Poster und einen kurzen Teaser zu „The Huntsman & The Ice Queen“ als Vorgeschmack bekamen, gibt es nun auch den langen Trailer zum Fantasy-Abenteuer mit Starbesetzung.

    The Huntsman & The Ice Queen“ ist nicht – wie zuvor berichtet – ein reines Prequel zu „Snow White & The Huntsman“, sondern spielt sowohl viele Jahre vor den Ereignissen in dem „Schneewittchen“-Film mit Kristen Stewart als auch danach.

    Die böse Königin Ravenna (Charlize Theron) sah nur mit an, wie ihre Schwester Freya (Emily Blunt) betrogen wurde und aus dem Königreich fliehen musste. Für Jahrzehnte zog sich die Eiskönigin in ihren Winterpalast zurück und erschuf sich dort eine Armee von Jägern, zu der auch Eric (Chris Hemsworth) und Kriegerin Sara (Jessica Chastain) gehören. Als sie erfährt, dass ihre Schwester besiegt wurde, beschließt Freya sich den magischen Spiegel zu sichern. Doch dann stellt sie fest, dass sie ihre Schwester wieder erwecken kann. Gemeinsam drohen die Königinnen Unglück über das Land zu bringen. Letzte Hoffnung sind Eric und Sara, die verbannt wurden, weil sie die Regeln ihrer Königin gebrochen haben...

    Neben den vier bereits genannten Hauptfiguren mischen auch einige der Zwerge (unter anderem verkörpert von Nick Frost) wieder mit. Zu sehen ist die von Effekte-Spezialist Cedric Nicolas-Troyan inszenierte Mischung aus Prequel und Sequel ab dem 21. April 2016.

    "The Huntsman & The Ice Queen": Neuer Titel und neue Poster zum Schneewittchen-Spin-off mit Charlize Theron und Chris Hemsworth

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top