Mein Konto
    #SnowFall-Aktion zu "Tribute von Panem 4": Schaltet die Sprengung von Präsident Snows Stein-Relief frei

    Die Revolution tobt bereits auf den hiesigen Leinwänden. Und ihr könnt nun selbst euren Teil leisten und zum Fall von Präsident Snow beitragen, in dem ihr bei der einmaligen Aktion von „Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay Teil 2“ mitmacht.

    Am 19. November 2015 ist „Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2“ äußerst erfolgreich in den hiesigen Kinos angelaufen. Präsident Snow lässt zur Feier ein riesiges Relief von seinem Kopf in Stein meißeln. Irgendwo in Deutschland haben mehrere Bildhauer den skrupellosen und verhassten Machtinhaber von Panem mit einem zehn Meter hohen Abbild in weißgrauem Sandstein verewigt. Und während Katniss (Jennifer Lawrence), Gale (Liam Hemsworth) und viele weitere Rebellen gegen ihn und seine Schreckensherrschaft ins Feld ziehen und das Kapitol auf der Leinwand stürmen, so könnt ihr nun selbst ein Zeichen setzen und bei der Aktion #SnowFall mitmachen.

    Der Präsident (Donald Sutherland) soll im Blockbuster fallen und seine Snow-Skulptur nun in der Realität. Ihr könnt das spektakuläre Video der Sprengung des Reliefs im Steinbruch mit einem Klick auf die Aktion bei Twitter freischalten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top