Mein Konto
    Passend zum "Bridge Of Spies"-Kinostart: Tom Hanks spielt Agenten-Thriller auf Basis von Kinderdrehbüchern nach

    „Bridge Of Spies“ handelt von einer Brücke voller Spione, die sich gegenseitig ausspionieren – zumindest laut des Skripts eines Achtjährigen. Auf welche Ideen der Titel Kinder noch brachte, zeigen Tom Hanks und Jimmy Fallon in einem lustigen Video:

    Was stellen sich wohl Grundschüler unter „Bridge Of Spies“ vor? Hauptdarsteller Tom Hanks und Komiker Jimmy Fallon lieferten vor kurzem auf diese Frage eine reichlich unterhaltsame Antwort. Im Rahmen der Tonight Show spielten sie drei kurze Szenen, die Kinder im Vorfeld verfasst hatten. Deren einzige Vorgabe: Denkt euch etwas zum Titel „Bridge Of Spies“ aus.

    Während die erste Szene eine eher klassische Agentengeschichte inklusive Twist bietet, nahm der Autor des zweiten Skripts „Bridge Of Spies“ sehr wörtlich, denn bei ihm geht es in einer Unterhaltung um eine Brücke, die aus Agenten gebaut wird. Die abschließende Szene wiederum thematisiert mit einem zwinkernden Auge vermeintliche Freundschaften unter Spionen.

    Steven Spielberg schlägt in seinem Kinofilm indes weitaus ernstere Töne an. Der Filmemacher erzählt die Geschichte des Versicherungsanwalts James Donovan (Tom Hanks), der dem in den USA verhafteten Sowjetagenten Rudolf Abel (Mark Rylance) als Pflichtverteidiger zur Seite steht. In unserer FILMSTARTS-Kritik feiern wir „Bridge Of Spies“ als „meisterhaft inszenierte und gespielte Mischung aus Gerichtsdrama und Kalter-Kriegs-Thriller“, in der wir „zugleich ein bewegendes Plädoyer für Prinzipientreue und Menschlichkeit“ sehen.

    Bridge Of Spies – Der Unterhändler“ startet am heutigen Tag, dem 26. November 2015, in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top